Sonntag, 24. April 2016

Cold Desire



Neben the Laughing Man - über die neue E.P. wird noch zu sprechen sein - gibt es natürlich noch andre Bands. Diese kanadische Kapelle hat was Genialisches, wenngleich man ihnen kein allzu glückliches Händchen für die Wahl des Produzenten attestieren kann. Nicht jeder hat einen Jan van Wereld in der Hinterhand.

Hier übrigens noch eine Sammlung anderer Cold-EPs:
Blacklizard: Cold EP
Nortnord: Cold EP
Acid Beyonder: Cold EP
Salt the Earth: Cold EP
Hattori: Cold EP 
Vis-a-Vis: Cold EP
Drop the Leash: Cold EP

Ich mag Blacklizard am liebsten.

2 Kommentare:

Kay hat gesagt…

Also ich finde ja The Laughing Man am besten;-) Dicht gefolgt von Salt the Earth! Ab und an kommt es inzwischen vor, dass ich mich für Metal begeistern kann!

Noch mal Danke für den genialen EP Download und das coole Konzert!!! Wir hatten viel Spaß im TalTonTheater. Ein großes Lob an die Band und die Vorband!

Hoffentlich bis bald!
Ganz liebe Grüße
Kay

gedsudski hat gesagt…

Du hast natürlich recht. Zumindest was die beste Cold-EP angeht ;-)
Liebe Grüße zurück!