Samstag, 17. September 2016

Gone Thinking

Während andere fischen gehen, denke ich lieber über das eine oder andere nach. Und während ich das tue, bleibt es hier erst einmal still.

Im Moment fehlt mir die Zeit, die großen Ideen, die es gibt, hier umzusetzen. Und für die kleinen Ideen fehlt mir die Muße.

Also lasse ich für ein paar Tage die Finger von den Tasten.

Und bevor jetzt alle traurig sind: Ich mache nur Pause. Und das Wesen einer jeden Pause ist, wie wir schmerzhaft schon in der Schule zu lernen gezwungen sind, dass sie irgendwann zu Ende geht.

Bis dahin: Fare thee well, geneigter Leser, hübsche Leserin. Wir sehen uns wieder!


Symbolbild

An diesen Orten geht es unterdessen weiter:

 http://www.laughingman.de

https://twitter.com/tbautor

https://www.instagram.com/tbautor/

Keine Kommentare: