Dienstag, 29. Juli 2014

Vermischtes # 5

Dieser Sommer ist absolut merkwürdig. So merkwürdig, dass er mich fast einen Monat lang außer Gefecht gesetzt hatte mit einem so fiesen Virus, dass es mir richtig lange intensiv schlecht ging. Nicht so schlecht, dass ich nicht arbeiten konnte. Aber schlecht genug für fast alles andere. Jetzt wird es allmählich besser, dafür wird das Wetter schlechter. 

Noch einmal Midnight Voice. Auch auf die Gefahr hin, dass ich damit den Einen oder die Andere bereits nerve. Es ist wirklich ein sehr schönes Album. Das beste Album,d as ich bislang gemacht habe. Ehrenwort!

Am Freitag mit S. bei Neil Young, bisher noch nie gesehen. Nachdem Paul McCartney, die Stones und einige andere alte Herren sich auf der Bühne zum Vollaffen gemacht haben, war Neil Young richtig gut. Richtig gut! Ein grandioses Konzert an einem wunderbaren Sommerabend im Sonnenuntergang. 


Keine Kommentare: