Donnerstag, 3. Juli 2014

Der Sinn von Werbung b/w Morrissey

Ich bin erkältet, mein Nacken lässt sich seit heute Morgen nicht mehr richtig bewegen, meine Arme und Beine fühlen sich an wie Blei. Mit anderen Worten: Ich bin ziemlich kaputt. Zum Glück naht mit bereits hörbaren Schritten so etwas wie Urlaub und Entspannung. Ich muss hier raus. Ich muss an ein Meer. Ich brauche die Freiheit eines Geistes, der in den letzten Wochen zu sehr geknechtet worden ist. Ich muss mich mit ästhetischen, mit geistvollen Dingen beschäftigen. Das bin ich mir schuldig.
So, nun aber genug geheult. Apropos: Am 11. Juli erscheint übrigens das neue Morrissey-Album World Peace Is None of Your Business. Meins ist ja zum Glück schon erschienen:



Warum ich dafür so viel Werbung mache? Weil unser Album sehr, sehr gut ist. Und weil ihr alle es ruhig auch mal kaufen könntet. Oder halt herunterladen. Oder ihr wünscht es euch zum Geburtstag. Meinetwegen auch zu Weihnachten. Denn ich kann gar nicht oft genug wiederholen, wie schön das Album ist. Ein schönes Album mit schöner Musik und geistvollen Texten. Ein ästehtischer Hochgenuss, dem ihr euch ruhig hingeben solltet. Das seid ihr euch doch wert!

Keine Kommentare: