Mittwoch, 24. April 2013

KW 16/2013

Ich weiß schon, ich bin spät dran. Aber KW 16 war bestimmt von viel Arbeit und erhöhtem Stressaufkommen, so dass ich nicht dazu gekommen bin, meine hiesige Chronik voranzutreiben. Selbst am Samstag musste ich arbeiten. Ich hoffe aber, dass die Island-Stücke ein bisschen für die Verspätung entschädigt haben, oder? Ebenfalls wichtig war in der nämlichen Kalenderwoche die letzte Abiklausur unserer jungen Mitbewohnerin, die sich in Biologie beweise musste. Es war für uns alle ein ziemlich erleichterndes Gefühl, dass das nun hoffentlich auch erledigt ist. Jetzt folgt noch die mündliche Prüfung Mitte Mai.

Musikalisch hat sich auch eine ganze Menge entwickelt: Neue Songs entstehen, alte bekommen einen neuen Schliff. Ich hoffe ja, dass wir tatsächlich in diesem Herbst mit unserer neuen Scheibe rauskommen. Aber Scheibe sagt man heute gar nicht mehr. Das ist hoffnungslos 70er-Jahre-Style.

Zwei neue Videos müssten wir auch noch drehen. Mal sehen, wann wir dazu kommen. 

Am Freitag habe ich mir einen Bass bestellt, einen Straßenbass sozusagen. Aber der kommt erst in KW 17 an, wie auch zuverlässigen Quellen weiß.

So, und jetzt mache ich den Rechner aus und gehe in die Sonne. 

Bis nächste Woche dann!

Keine Kommentare: