Montag, 29. April 2013

KW 17/2013

Der Montag, als mein Toby IV ankam, geliefert in einem überdimensionalen Paket aus Bayern, war ein ausgesprochener Scheißtag. Ich sage das in dieser Deutlichkeit ja eigentlich sehr selten, aber auf  diesen Montag traf es wirklich mit aller Härte zu. Da war der Bass ein kleines Trösterchen, ein Trösterchen unterdessen, das auch nicht wirklich zu trösten vermochte. Bei den abendlichen Proben habe ich mich dann mit entsprechenden Bieren lahmgelegt. Auf dem Heimweg dann durch den lauen Frühlingsabend treffe ich nur auf Irre. Horden, die um die Wette betteln, ein Typ, der mir an der Bushaltestelle Weltverschwörungstheorien erörtert, Teenager, zugedröhnt bis unter die gefärbten Haarspitzen, auf dem Sprung zu preiswerten Wonnemomenten. Dazwischen ich.
Dienstag bis Freitag dann Arbeit von morgens bis abends, mit kurzer Unterbrechung durch ein zwei Bier am Dienstag Abend (drei, vier?) und einem angenehmen Wochenausklang in Düsseldorf.
Am Samstag dann eine Geburtstagsfeier in der altehrwürdigen Bandfabrik - hier haben einst sogar schon mal The Laughing Man gespielt - und am Sonntag war nicht nur die Woche am Ende, sondern ich auch. Dennoch gab es stapelweise Arbeiten zu korrigieren. 
Aber draußen setzt sich, wenngleich mit schweren Rückschlägen hier ud da, der Frühling endlich durch. Und in den nächsten Kalenderwochen gibt es Feiertage galore!!!

Keine Kommentare: