Dienstag, 5. März 2013

KW 9/2013

Umzüge sind mir unangenehm. Ich habe nichts dagegen, dann und wann einmal den Wohnort zu wechseln. Aber ich hasse die damit einhergehende Unordnung, den Dreck, die Unzuverlässigkeit von Handwerkern, Farbe, Staub, Kontakt mit Kleingeistern bei Telefongesellschaften, die Erkenntis, dass kaum etwas so klappt wie geplant. Ich hasse die Nichtverfügbarkeit von Wohnungsteilen, dieses dauernde Putzen, das endlose Geldausgeben für Nüsse. Ich hasse das Räumen und Schleppen, den Blick hinter Kulissen, hinter die ich nie blicken wollte etc. Von all dem gab es diese Woche reichlich. Und nächste Woche geht's weiter.

1 Kommentar:

Moritz F hat gesagt…

Der geneigte Leser wollte lieber etwas vom Urlaub erfahren. Aber die damit einhergehende Erholung scheint ihm irgendwie schon verpufft. Halten Sie durch!!