Sonntag, 20. Januar 2013

KW 3/2013

Eine Woche, die noch anstrengender war, als all die anstrengenden Wochen der letzten Zeit. Geprägt von Arbeit und durch die Aufführung meiner Theatergruppe am Mittwoch, Donnerstag, Freitag. Am Dienstrag vorher Filmwerkstatt und am Montag Band-Probe. Also hatte ich keinen Abend für mich. Außerdem musste ich auch Samstag noch arbeiten. Und so fühle ich mich jetzt auch. Immerhin waren die Theateraufführungen erfolgreich - eine gut besuchte erste Vorstellung und dann zweimal bis auf den letzten Platz ausverkauft! Nicht schlecht, würde ich mal sagen! Dafür aber gehe ich jetzt auf dem Zahnfleisch. 

Was mich allerdings wieder aufrichtet, ist die Aussicht auf einen Urlaub Ende Februar. Heute habe ich Kataloge gewälzt und das Internet durchsucht. Mal sehen, wo es mich hinverschlägt. Hauptsache, es ist warm dort. Und weit weg von zu Hause. Und dann war ich gestern Abend mit meiner Begleiterin zum Essen eingeladen - was auch dazu beigetragen hat, dass ich die Woche mindestens überlebt habe irgendwie. 

Die nächsten beiden Wochen werden - soviel ist schon abzusehen - auch eher ungemütlich. Außerdem brütet so etwas wie eine Erkältung in meinen Gliedern. Jedenalls fühle ich mich ein wenig durchgemangelt an. Hoffe, das wird nichts Ernstes.

Was gibt es noch zu berichten? Ach ja, der Umzug dräut auch am Firmament, fürchte ich. Nun, ich will gar nicht drüber nachdenken. Kann ich eigentlich gar nicht gebrauchen. 

Jetzt aber erhebe ich mich erst einmal von meinem Arbeitsplatz und mache Feierabend. Wer hat eigentlich die Niedersachsenwahl gewonnen?

Keine Kommentare: