Samstag, 12. Januar 2013

KW 2/2013

Eine Woche, in der buchstäblich jede Minute verplant war. Aber ich hatte es ja kommen sehen... Jede freie Kalenderlücke ist mit Terminen verplant. Aber seit Mittwoch ist unser Haushalt wenigstens wieder vollständig. Und seit heute habe ich ein paar Sekunden Zeit, um die Wäsche zu waschen und ähnlich beliebte Dinge zu tun.Oder beliebige Dinge. Zum Beispiel schreibe ich ganz schnell meinen Eintrag für diese Kalenderwoche, während ich anderswo zeitgleich ein paar alte Songs hochlade, die man sich dann später überall auf der Welt anhören kann. Spitzensongs natürlich!
Viel Arbeit also, ein Umzug steht auch noch vor der Tür in den nächsten Monaten. Mal sehen, wie das alles funktionieren würd. Was mich aber in dieser Situation aufrecht hält, dass ist die verlockende Aussicht auf Urlaub. Auf Urlaub und auf Ferien. Denn eins ist klar: Ich muss hier raus, um auf Dauer nicht entweder wahnsinnig oder normal zu werden. Und zwar weit raus! Wahrscheinlich entscheidet sich in der nächsten Woche, wohin und wann ich fahre. Schließlich werden die nächsten drei Wochen wohl auch nicht besser werden. Wahrscheinlich eher schlimmer, denn neben dem, was ich tue, um die Brötchen verdienen, arbeite ich noch ein bisschen für Ruhm und Ehre. Und dieser Ruhm-und-Ehre-Teil, der hat es in der nächsten Woche auf jeden in sich. Darauf mein Wort.Und der Brötchen-Teil. Auch nicht besser!
Heute bin ich übrigens das erste Mal in diesem Jahr An Der Frischen LuftTM gewesen,denn das Wetter war ja entsprechend, und außerdem hätte ich die Zeit zwar nicht gehabt, weil einige zu schreibenden Texte auf mich warten, aber dann habe ich sie mir halt einfach genommen und habe in den Wäldern südlich der Stadt ein wenig Auslauf gesucht. Längst jedoch haben mich Schreibtisch und Waschmaschine etc. wieder. 
Gerne würde ich hier noch ein Foto von meinem kleinen Ausflug heute Vormittag zeigen, aber irgendwie rückt das Telefon das Bild gerade nicht heraus. Vielleicht ja später.


An Der Frischen LuftTM



Keine Kommentare: