Mittwoch, 14. April 2010

Ihr habt die Zeit, wir die Uhr

Inzwischen sind die 14 Tage Urlaub vorbei, und sie waren in der Tat zu kurz, um alles zu erleben. Womit wir beim Thema wären. Am Samstag nämlich habe ich im Zakk mein Gehör in Mitleidenschaft gezogen, vor allem mein linkes Ohr, und zwar beim Tourabschluss der Fehfarben. Vor heimischer Kulisse war man gut gelaunt - und wir auch.


Am nächsten Morgen dann Frühstück mit Pfeifen auf dem linken Ohr. Und mit super Tasse! Der Joghurt ist übrigens nicht von mir. Der wurde auf das Bild geschmuggelt. Und diese blaue Dose auch.


Seit Montag ist nun süddeutscher Dauerregen und ein Schlund voller Arbeit angesagt. In meinem Büro hatte ich blöderweise eine Orange liegen lassen, der die zwei Wochen Urlaub nicht so gut bekommen sind. Wieviel Staub so eine Schimmelpollenexplosion aufwirbeln kann, ist faszinierend. Den ganzen Montag Morgen habe ich an meinem Schreibtisch herumgeputzt und desinfiziert. Aber meinem Ohr geht es inzwischen wieder besser. Alles um mich herum scheint Rücksicht zu nehmen, indem es besonders leise ist ...

Keine Kommentare: