Mittwoch, 24. Mai 2006

Unter Ausschluss der Öffentlichkeit

Ungeachtet der Tatsache, dass die französischen Lettristen in der 50ern offenbar mehr Leute ausgeschlossen haben, als sie überhaupt Mitglieder hatten, bin ich davon überzeugt, dass man die Äußerungen jener, die trotzdem noch dabei waren, höchstens in alkoholisiertem Zustande nachzuvollziehen in der Lage ist. Gerade habe ich einen Selbstversuch mit mehreren Flaschen Bier gestartet, der mir das Buch (Potlatch, hgg. von Guy Debord, Berlin: Edition Tiamat, 2002), das ich seit April 2002 lese, plötzlich ungeheuer sympathisch gemacht hat. Es ermöglicht ein gesteigertes geistiges Umherschweifen Vielleicht liegt das aber auch nur daran, dass dfgsdoseor wmnve gtwigwrtg werwerehddf dfgsddsfg tzuzuipfghjklöä [unleserlich!].

Keine Kommentare: