Sonntag, 13. Mai 2007

An schwarzen Gewässern still aufgebaut

Wer wissen möchte, was dort so alles aufgebaut steht, der möge sich morgen, am Montag, den 14. Mai 2007 um 19:30 Uhr im Katholischen Stadthaus am Laurentiusplatz einfinden. Der Autor Jan Drees und ein Wuppertaler Literaturwissenschaftler referieren über und lesen von Wuppertal im Spiegel der Dichtung. Eintritt nur drei Euro!


Jan Drees

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ubs, bei den Katholen? Bisschen kurzfristig der Tipp, aber vielleicht schaff ich's noch hin (muss vorher Tapeziertisch schleppen).

Anonym hat gesagt…

Ong wie waret? Wann kommt das Video?

Anonym hat gesagt…

Der Auftritt wurde nicht dokumentiert; dafür gibt es demnächst die Wuppertal-Tour. Was macht der Tapeziertisch?

Anonym hat gesagt…

Danke der Nachfrage: Ich muss jetzt beim gehen die Schultern hochziehen, damit die Fingerspitzen nicht auf dem Asfalt schleifen -- aber ansonsten hat er seinen Weg nach Unterbarmen wohlbehalten gefunden.