Donnerstag, 31. Mai 2007

Easy Reading

iSi liest mit seiner WDR-Wort-Combo am 25. Juni 2007 um 21 Uhr im Cafe du Congo. Thema des neuen Programms ist Gerüchten zufolge "Schina". Welche Alt von Chinasyndlom uns da elwalten wild, dalauf dalf man wohl zulecht gespannt sein.

2 Kommentare:

BIG iSi Ballsack hat gesagt…

Ich bin beeindruckt, Herr Dr. Neumann! In der Tat trägt einer meiner Titel den schönen Titel "Das Schinasyndrom" und hat sonst nichts (aber auch gar nichts) mit dem fast gleichnamigen Film von 1979 (?) zu tun...

Ansonsten lese ich noch:

- Das sechste Element
- China im Lokalfunk
- Schingschong, ich sprechen kinesisch
- Lebensmittel- und Gedankenkontrolle in der Glükskeksfabrik

...und wenn´s ganz gut läuft, lese ich auch mein erstes Gedicht, meine Schina-Ballade vor...

Anonym hat gesagt…

Da hoffe ich, dass es ganz gut läuft!