Sonntag, 11. Februar 2007

(Sich) Wandeln in finsterer Nacht II

So, nun ist es aber wirklich Zeit sich zu verabschieden aus der Blue Bar. Ich hoffe, dass es Lösungen gibt. Geben wird. Problemlösungen. Für mich, für alle, für die vertrackte Schöpfung. Ich würde mich sehr freuen, wenn es Lösungen geben würde, nicht nur um meinetwillen. Inzwischen könnten wir ein Eis essen gehen oder etwas anders Nettes. Oder wir revoltieren ein bisschen im Schatten der Innenstadtlichter. Meditieren, rufen uns selbst zu Ruhe, zu Ruhe & Gelassenheit(TM). Wir gründen Banden oder Bands. Oder schreiben die Welt in Bücher. Ja, das sollten wir machen. Besser ist, wir schreiben die Welt in Bücher. Gute Nacht, liebe Leser. Gute Nacht, liebe Barbesucher, Nachtgäste, Trinker im Herrn. Ich verabschiede mich mit Patti Smith im musikalischen Stammhirn.

Keine Kommentare: