Freitag, 4. August 2006

Von Tontöpfen und Nachtclubs

Der Alltag zeigt sich im Moment von seiner unbarmherzigsten Seite. Es bleibt kaum Zeit für die eigenen liebgewordenen Schrullen, zu denen es ja auch gehört, dieses Weblog ab und zu mit ein bisschen Content zu bestücken. Im Moment aber druckt der Drucker langsam etwa 500 Seiten vor sich hin, und ich habe nichts zu tun, als ihn dabei ein wenig zu beaufsichtigen. Also schnell den alten Feuerfuchs geöffnet - und hier bin ich also mal wieder, um ein paar Neuigkeiten auszuplaudern. Zunächst mal Neuigkeiten aus Blogland. In Ergänzung zur Leseliste habe ich nun einen Topf getöpfert - den Tontopf. Dort soll es zu und um allerlei Musikalisches gehen. Mein kleines Musikwebblog. Wenn jemand dort mittun will, um mal so einen in Politikerkreisen beliebten Archaismus zu benutzen, ist er oder sie natürlich sehr herzlich eingeladen.
Ebenfalls um Musik geht es bei den Neuigkeiten, die auf der Bandseite schon angekündigt worden sind: Der Auftritt von The Laughing Man am 31.8.2006 im Maxim. Inzwischen nimmt die ganze Angelegenheit schon ziemlich konkrete Formen an. Aktuelle Informationen dazu gibt es (mehr oder weniger) laufend auf der Bandseite. Oder bei MySpace. Beides erreicht man hier über die Linkliste auf der rechten Seite.
Ach ja, und dann bräuchte ich für den Anfang des Septembers noch eine ganz weit abglegene Bleibe, in die ich mich 14 Tage ganz, ganz alleine zurückziehen kann, um bestimmte Arbeiten abzuschließen, für sie ich sozusagen in Klausur gehen muss. Wenn jemand eine Idee hat, so möge er mir bitte via Mail-Button (auch auf der rechten Seite, nur weiter unten) davon verraten.
So, und nun ist es passiert. Der Drucker hat 100 Blätter auf einmal eingezogen und sich erst einmal verabschiedet. Ebendies tue ich jetzt auch. Bis demnächst!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

am 31.8. spielen doch schon mark olson und victoria williams im gebäude 9. die waren auch eher angekündigt, glaub ich. wie soll man sich denn da entscheiden jetzt? Vielleicht über den Eintrittspreis?

Anonym hat gesagt…

Das ist doch keine Frage, oder? Ich weiß jedenfalls, wo ich hingehe!