Freitag, 4. August 2006

Intro empfiehlt

Intro empfiehlt folgende Musikblogs, die ich mir bei nächster Gelegenheit einmal näher ankucken will:
Popnutten
Yet Another Indie Disco
Popblog
Nicorola
txt
Rote Raupe

2 Kommentare:

Karlheinz Mosblech hat gesagt…

Pah, da wollte Intro mal was zu Blogs (Summwort!) und Pop schreiben und hat beides bei Google eingegeben. Und dann die Treffer abgeschrieben.

Jedenfalls kann mir keiner weismachen, dass ein Blog, in dem ca. 1 Eintrag pro Monat steht, der dann auch noch nix mit Musick zu tun hat, zu seiner Lieblingslektüre gehört (popblog.de).

Von popnutten.de weiß ich so, dass da Musik kaum eine Rolle spielt, sondern viel zu viel "via"-Zeugs steht. Uninteressant. Ostberlin halt.

Und den Rest hab ich mir erst gar nicht mehr angeguckt. Das sind so Empfehlungen, auf die ich scheiße. Nur weil jemand sein Heft vollkriegen wollte ...

Anonym hat gesagt…

Ja, habe mich inzwischen auch von der Schrotthaftigkeit der Empfehlungen überzeugen können.