Sitze gerade bei Mutual Benefit, auch eine dieser unterschätzten Bands, deren Entdeckung ich einer Freundin zu verdanken habe und über die man mal schreiben müsste. Aber gegenwärtig bin ich gelähmt von all den Mühen der Ebene.
Eine mühevolle Zeit, in der ich mich von Sachen getrennt habe, die lange mein Leben begleitet haben. Zunächst mal habe ich meine alte Yamato Les Paul verkauft. Unsere Wege haben sich nun getrennt. Warum? Weil es eine Rock-Gitarre war, mit der ich meine Art von Musik nur schwer spielen konnte. Etwas, das mir erst wirklich auffiel, als ich dann meine Strat in Händen hielt und die Les Paul einfach nicht mehr spielte. Also habe ich sie verkauft. Nicht ganz leichten Herzens übrigens, wie ich gestehen muss. Aber irgenwann kommt die Zeit, da man sich von Sachen auch trennen und sich frei machen muss.
Yamato Les Paul |
Nur echt mit den Brandspuren einer Zigarette |
Getrennt habe ich mich auch von meinem ersten Laptop aus dem Jahr 2003, auf dem ich ziemlich viel Zeugs geschrieben habe. Aber auch der ist ersetzt worden durch einen Jüngeren.
Auf dem Acer TravelMate 290 entstand so mancher Post dieses Blogs |
Jetzt also ist der Kopf frei für Neues. Für den Juni. Für die Zukunft.Für was auch immer. Und auf jeden Fall für neue Songs.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen