Freitag, 10. April 2015

Forthcoming Attractions

Der Hochgeschwindigkeitszug brettert mit Schrittgeschwindigkeit durch Niedersachsen. Links und rechts abwechlungsarme Landschaften. Ich nutze die gewonnene Zeit, um hier ein Lebenszeichen zu posten. I'm alive and kicking in a way. Das Schweigen hier war das Schweigen eines Menschen, der etwas viel Arbeit vor sich hatte - und noch hat. Dennoch geht es hier weiter. Zunächst plane ich eine Reihe von 23 Selbstinterviews zu unterschiedlichen Themen. Außerdem möchte ich 17 chronisch unterbewertete Bands vorstellen. Darüber hinaus gibt es irre Schminktipps und eine Reihe zu ungereisten Reisen. Bleibt mir also gewogen, teure Leserschaft.



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ui, das klingt aber spannend! Da freu ich mich schon drauf!
Selbstinterviews? Nach dem Motto: Frag dich selbst, wenn dich sonst keiner fragt;-) Aber warum 23?
Unterbewertete Bands? Da würden mir auch einige einfallen. Würde das aber "unterbeachtete Bands" nennen- ja, ich weiß, das Wort gibts nicht! Aber warum 17?
Schräge Schminktipps? Schminke mich extrem selten, aber ich versprech jetzt hier mal ganz wagemutig, alle auszuprobieren. Wieviele sind das dann?
Ungereiste Reisen, erinnert mich an das Buch mit all den abgelegenen Inseln.
Was auch kommen wird: Ich bin dabei!
LG; Kay