Dienstag, 13. August 2013

KW 32/2013

Ja, auch diese Woche habe ich sie Welt hauptsächlich vom Schreibtisch aus gesehen. Was im Prinzip ja nicht das Schlechteste ist, wenn sich auf dem Schreibtisch nicht so viel- wie nenne ich es - eher mal unschöne Arbeit ansammeln würde. Aber es gab auch andere Augenblicke in dieser Woche, meine Fahrt ins Elsass nämlich, wohin ich J gebracht habe, passenderweise in einem Renault. Natürlich nur geliehen. Eine nette Gegend. Unser Besuch in Straßburg war mehr so kurz und heftig, und natürlich wurde ich eingeparkt und musste millimeterweise rangieren, um mich bzw. den Renault zu befreien.

Danach die Fahrt über Land war auch lustig. Alles ohne Navi und Karten. Aber nirgendwo in Europa sind die Straßen ja so schlecht beschildert wie in Deutschland, daher kam ich klar. Ein Navi hatte ich übrigens schon dabei. Aber die Karte endete metergenau an der Grenze. Danach schwebte das Auto dann in space bzw. Frankreich. So sah es wenigstens auf dem Display aus. 

Fotos gibt es übrigens diesmal nicht. Mit einer gewagten Tatenkombination habe ich sämtliche Fotos von meinem Smartphone gelöscht. Ach je. Muss ich mich eben auf die Bilder in meinem Kopf berufen. Und die werde ich jetzt durch das Trinken einer Flasche Pils ein wenig befeuern. 
 

Keine Kommentare: