Montag, 29. Juli 2013

KW 30/2013

Eine Woche, geprägt von unangenehm schwüler Hitze und von Arbeiten vor allem am heimischen Schreibtisch. Die Tage sind vergangen wie im Fieber. Lese unglaublich viele schlechte Texte. 

Menschen gehen einem bei diesem Wetter schneller auf den Nerv als sonst. Meine Toleranzschwellen liegen da im Moment recht niedrig. Ich bevorzuge nicht selten das Alleinsein. 

Am Ende der Woche zum Glück etwas kühler. Meine Liste jener Dinge, die ich nicht erledigt habe, wird unterdessen einfach nicht kürzer. Der Stapel von Arbeiten, die noch zu korrigieren sind, wird nicht kleiner. Es wird Zeit hier herauszukommen. Ich merke, es geht auf den August zu. Ich bekomme diese summertimebluesige Kribbeln in den Beinen ... Von wegen "Summer time and the livin' is easy ...".

Keine Kommentare: