Sonntag, 30. Juni 2013

KW 26/2013

An diesem Eintrag hier schreibe ich nun schon etwas länger und habe so viele Fassungen verworfen, dass ich schon fast von KW 27/2013 überholt werde. Aber ich versuche ruhig zu blieiben. Was also war es, was sich in der fraglichen Woche an herausragenden Ereignissen abspielte. Was ist es wert in die Ewigkeit des Internets erhoben zu werden, um zu bleiben, herorzustehen aus dem Vergänglichen. Ehrlich gesagt: Da war nicht so viel. Da war eigentlich eher wenig. Wenn ich jetzt mal so überlege. Vielleicht insgesamt ein bisschen viel Arbeit, ein bisschen viel Alkohol, ein bisschen wenig Bewegung, kurzum: Alles was der Arzt so eher nicht empfiehlt. Gleichwohl, ich bin irgendwie durchgekommen. War sogar im Kino: "The Place Beyond The Pines", der okay war. Gut gespielt zumindest. Und zum Teil originell. Sonst waber war die Woche nicht so originell. KW 27 wird origineller. Das habe ich so im Gefühl.

Keine Kommentare: