Sonntag, 5. Mai 2013

KW 18/2013

Die erste Woche von mehreren mit Feiertag. Und dann auch noch grandioses Wetter. Eigentlich hatte ich auf Regen gehofft, als ich am vergangenen Wochenende einen Baum ausgewildert habe, für den es im Garten hier zu eng wurde. Aber statt des angesagten Regens blieb es trocken und war. Gut für mich. Schlecht für den Baum. 

Bei diesem Wetter geht sogar die Arbeit leichter von der Hand, selbst, wenn sie samstags stattfindet. Über sonnengeflutete Wiesenhügel nach Hause zu gehen, das hat schon was. 

Neben etwas Homerecording, um einen alten Song hörbar zu machen, dessen Aufnahmen ich vergeblich gesucht hatte, gab es in dieser Woche auch Proberaum-Musik. Die Bands des Raums hatten Mietertreffen, ein spezielles Event, unter dem vor allem meine Arbeitsmotivation am nächsten Morgen erheblich gelitten hat. 

Was war sonst noch? Lese weiter Bachmann-Gedichte: Bachmann-Turner Overdrive sozusagen. Außerdem habe ich es auf Anregung meiner Mitbewohnerin endlich mal geschafft den Baum zu gießen. Aber es geht ihm ganz gut da draußen im Wald. 

Habe eine Vielzahl von Arbeiten korrigiert, aber es werden einfach nicht weniger. Sysiphosarbeit. 

Zum Glück ist Donnerstag schon wieder ein Feiertag.


Keine Kommentare: