Freitag, 23. November 2012

KW wie Kalenderwoche - ein Vorwort

Was macht man mit so einem verwaisten Weblog in Zeiten des großen Weblogsterbens. Einen Schlussstrich ziehen? Abschalten? Den Inhzalt irgendwo auf Festplatte speichern und weiterziehen? Auf google+ habe ich im Moment auch keinen Zugriff mehr, weil deren App so dermaßen überdimensioniert und bescheuert ist, dass ich keine Lust mehr hatte. Und vermisse ich es? Nein. Also hier nun auch aufhören?

Dafür hänge ich dann doch zu sehr an dieser langjährigen Heimsatt im Netz. Also habe ich mir überlegt: Man muss sich zwingen. Andere zwingen sich auch. Schreiben jeden Tag etwas. Süße Nichtigkeiten mitunter. Aber eben regelmäßig. Aber jeden Tag etwas zu schreiben, habe ich ehrlich gesagt keine Zeit. Und keine Lust. Also gehe ich über zu Plan B. Ich schreibe wenigstens einmal die Woche. Ein Jahr lang mindestens. 52 Mal.

Die entsprechenden Postings werde ich mit KW kennzeichnen.

Und worüber werde ich schreiben? Über süße Nichtigkeiten, nehme ich einmal an. Aber eben regelmäßig.

So zumindest ist der Plan.

Keine Kommentare: