Dienstag, 19. Januar 2010

Verkehrstüchtig

Während aus meinem mobilen Musikgerät gerade Street-Legal tropft und ich mit einer Mischung aus Bewunderung und Staunen bemerke, mit welcher Sorglosigkeit der Señor seine Platten aufgenommen hat - dann setzt das Saxofon eben zwei Takte später ein -, geht Cadbury (wo gerade die Creme Egg Season begonnen hat) just den Weg, den Milka auch schon gegangen ist, auf Kosten von Arbeitsplätzen, geschmacklicher (wenngleich im vorliegenden Fall sicherlich etwas schräger) Vielfalt, aber zu Gunsten der Aktionäre. Another piece of red left my atlas today ...
In solchen Augenblicken fühlt man sich bei Jack Frost doch ganz gut aufgehoben. Und wer, wie ich, richtig heftige Trullachöre mag, für den ist das Wiederhervorkramen von Street-Legal sowie irgendwie trostspendend.

2 Kommentare:

ignorant hat gesagt…

Der Unterschied zu Milka und Toblerone: Cadbury konnte man noch nie essen.

*duckundwech*

gedsudski hat gesagt…

Aber hallo konnte man! Ich erinnere nicht nur noch einmal an das Creme Egg, sondern auch an die wunderbare Mandelschokolade, den Musketier-Riegel etc. etc. Sicher, die Schokolade schmeckt immer ein bisschen klumpig - das Geheimnis des fachgerechten Conchierens ist noch nicht auf die Insel vorgedrungen - aber gibt es, außer vielleicht Cream Soda, im süßen Geschmackssegment Dinge, die britischer wären?