Freitag, 11. September 2009

Blue Bar

Eröffnet am 31.12.2006, war mein geheimes anderes Blog, die Blue Bar, stets so etwas wie ein Blog der guten Vorsätze und melancholischen Betrachtungen. Unter dem Motto "(Sich) wandeln in finsterer Nacht" habe ich alle paar Monate mal einen Beitrag gepostet. Das führte zu einer sehr beschränkten Leserschaft, sicher, aber darum ging es ja auch. Es sollte eine Art Philosophie im Bar-Raum sein, und dort sitzt man ja auch nur im Kreise ein paar weniger würdevoller Trinker, die bis nach Mitternacht ausgehalten haben und nun bei der Formulierung der Weltformel ebenso gegen die Schwerkraft der Grammatik ankämpfen, wie man selbst. Aus autodokumentarischen Gründen und einer gewissen Sentimentalität heraus habe ich die Blue Bar nun aufgekauft. Ab sofort wird also hier eingeschenkt. Zum Wohle!

Keine Kommentare: