Samstag, 2. Mai 2009

Wohlaussehende Dame

Man hat wirklich Zeit für nichts meht. Keine Ahnung, ob es daran liegt, dass man älter wird und die Zeit deswegen schneller vergeht, oder ob man sich einfach von zuviel Müll ablenken lässt. Dabei kucke ich so gut wie gar kein Fernsehen, von der Tagesschau mal abgesehen. Wenn ich auch noch fernsehen würde, wäre rein gar nichts mehr übrig vom Tage. Aber auch so ist es schon schlimm genug. Es reicht noch nicht einmal dazu, hier regelmäßig vorbeizuschauen, dabei hätte ich noch dies und das in der Pipeline, wie man so schön sagt. Naja, dann demnächst wieder.

P.S. Gestern Nacht gab es einen geheimen Ausflug in die Puffmusik. Die rotbespannten Wände und das matte Licht kann man geradezu hören, oder? Heut geh ich ins Maxim ...
http://www.lastfm.de/music/The+Laughing+Man/B-Sides+and+Different+Views/Beautiful+Lady

Keine Kommentare: