Freitag, 16. November 2007

GDL

In Schwerte gestrandet und aus lauter Frust in der alten Dampflok eine Flasche Bier gekauft. Kein guter Abend!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und dann? 594 nach Hagen, 511 nach Ennepetal, weiter mit der 608 nach Oberbarmen und der Schwebebahn heimwärts?

Die Gattin hat diese Woche den Busverkehr um Haßlinghausen erkundet (nach zwei ganz normal verhauenen Bahntouren ins Süddeutsche zu Beginn der Woche – warum jammert der DB-Vostand eigentlich? Der Laden läuft ohne Ausstand doch auch nicht besser? Und bei Streik müssen sie ihre Kutscher nicht mal bezahlen).

Anonym hat gesagt…

Stimmt, der Unterschied zwischen Streik und normalem Betriebsablauf ist nicht so groß.

Aus Schwerte bin ich dann übrigens doch noch mit der Bahn weggekommen. (Ganz schlimm war allerdings die Bahn, die von Dortmund Hbf nach Schwerte fuhr. Sechs Jugendliche, intelligent wie Asche, beschepperten mit ihren Mobilfunkgeräten und extrem schlimmer Musik den Zug. Und ein Abteil weiter tat ein Opa mit Migrationshintergrund das Gleiche. Nur war es hier keine Bollo-Musik, die aus dem Minilautsprecher quäkte, sondern der Gebetsrufs eines Imams.)

Anonym hat gesagt…

Tja, die guten alten Elendsviertelbrüller sind bei den jungen Leuten irgendwie völlig aus der Mode gekommen …