Montag, 21. Oktober 2013

KW 42/2013

Es endete also etwas, was noch nicht richtig begonnen hatte in Heckinghausen, jedem Stadtteil, der vom spröden Charme des alten Gaskessels geprägt wird. Das heißt aber auch: Mehr Zeit für die Hauptprojekte: Homerecording, Schreiben usw. Schreiben war leider nicht in dieser Kalenderwoche, aber Homerecording schon. Jenes Stück, dass vor zwei Wochen hier mal als Demo stand, wird gerade neu aufgenommen. Außerdem habe ich noch zwei Demos gemacht. Wenn das so weiter wird, dann wird das nächste Laughing-Man-Album ein Doppelalbum.

Ansonsten gab es Arbeit, Arbeit, Arbeit, und das war vor allem: Korrekturen, Korrekturen, Korrekturen. Leider nicht die von Franzen. Gegen Ende der Kalenderwoche gab es dann auch zwei Geburtstagsfeiern, eine davon mit politischen Debatten. Das es das heutzutage noch gibt.

Am Wochenende Fahrradfahrten durch die nähere Umgebung. Sonst auch am Wochenende Arbeit und Musik.

Mein Beschluss ggf. ins Verlegerfach zu schmecken, ist noch immer nicht ganz vom Tisch. Wir werden sehen.


Keine Kommentare: