Samstag, 3. März 2012

Ausblick

5 Kommentare:

Karlheinz Mosblech hat gesagt…

Werden und Vergehen. Immerhin ist es Ihnen gelungen, die Variante mit und ohne »m« gemeinsam abzulichten.

(Blöde Frage: Abb. 1 zeigt ja wohl den Bereich zwischen Tanke und Trasse. Was ist das aber für eine wassergefüllte Grube? Die einschlägigen Luftbilder lassen dort nichts erkennen, weil die Baumarbeiter auf ihnen ihr Werk noch nicht verrichtet hatten. Und bekommt die Trasse an der Briller Straße eigentlich eine Zuwegung?)

Karlheinz Mosblech hat gesagt…

(Und was bin ich froh, dass ich hier nur am Rande mitbekomme, wie sich die Projektbeteiligten gegenseitig und in aller Öffentlichkeit anpinkeln.)

gedsudski hat gesagt…

Eine Stadt sucht einen Mörder? Keine Ahnung, was die Zuwegung angeht. Zum Bierholen wäre es ja nicht schlecht. Und die Wassergrube gehört zur Tanke. Ich hoffe mal, das ist Wasser darin!

Karlheinz Mosblech hat gesagt…

Bau*m*arbeiten und Bau**arbeiten (siehe von mir verlinktes Pfoto).

Wasser ist bestimmt auch drin.

gedsudski hat gesagt…

Ah jetzt, ja!