Sonntag, 28. September 2008

Herzlichen Glückwunsch, Herr M.

Schön, dass der FC Bayern München jetzt öfters mal verliert. Ist das jetzt die schwäbische Rache? Sehr schön auch, dass die CSU nicht mehr bei gefühlten 100 Prozent liegt. Weniger schön, dass sie trotzdem weiterregiert und die FDP ihr nun zur Seite springen wird. Aber mindestens genauso unschön und auf eine Weise ärgerlich, die mich fast zur Weißglut bringt, ist diese von den Sozialdemokraten zu einem Sieg umgelogene Quittung, die man erhält, wenn die eigene Politik nur noch aus Wortbrüchen und Mauschelei besteht. Für wie saudumm hält einen denn dieser Herr Maget eigentlich! Vielleicht noch mal zum Mitschreiben: 19 Prozent sind keine Mehrheit, egal, von welcher Seite man es sieht, sondern das schlechsteste Ergebnis ever!

Keine Kommentare: