Mittwoch, 27. Februar 2008

My Brother's Keeper


(Bild anklicken zum Vergrößern!)

Nun habe ich es doch zurück bekommen, mein Brother Multifunktionsgerät 3220C, und tatsächlich haben es die Brüder bei Brother noch als Garantierfall repariert. Auch Positives soll ja mal Erwähnung finden hier. Also: Danke Brother! Nicht so toll - und dies sei eingefügt, damit die Bäume denn doch nicht in den Himmel wachsen - ist die Tatsache, dass das Gerät jetzt nur in schwarz und gelb druckt. Rot und blau werden einfach ignoriert, obwohl ich extra neue, superteure Patronen gekauft habe. Aber wenigstens faxen kann ich jetzt wieder; und Schwarzweißkopien herstellen. Und alles andere findet sich dann irgendwie ... spätestens mit dem Erwerb eines neue Gerätes.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Und die Orthografie hat heute frei genommen!