Dienstag, 22. Januar 2008

Brother, Where Art Thou?

Als hätten wir das nicht alles schon einmal gehabt! 3 Jahre ist es nun alt, mein Brother Multifunktionsgerät MFC-3220C., das Ende der Garantie ist somit in Sicht. Und das Ende des Gerätes auch. "Gerätefehler 41", zeigt es höhnisch an. Na und? Nach kurzem Suchen im Netz weiß ich: Der Druckkopf ist kaputt. Nicht, dass der Brother besonders gut war. Das Druckbild sah aus wie eine mit Schwämmchentechnik bemalte Wand. Aber was soll's, drei Jahre lang hat er mehr oder weniger treu seinen Dienst verrichtet. Und außerdem läurft die Garantiezeit noch drei Tage! Also gehe ich heute zu dem Fachhändler, bei dem ich das Ding damals erstanden habe. Just an diesem Tage aber ist der Service-Mitarbeiter leider krank - Service findet nicht statt. Tagträume, in denen Schrotflinten und Maschinenpistolen eine Rolle spielen, drängen sich vor mein geistiges Auge. Wenigstens setze ich durch, dass ich mein Gerät dort lassen darf und nicht zur Arbeit schleppen muss. Ich werde berichten, wie es weiter geht mit meinem Bruder.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Test

Anonym hat gesagt…

Hmpf. Warum kann ich das da oben nicht löschen?