Montag, 26. Februar 2007

Lesen, Darstellen und Begreifen

Wir unterbrechen unseren Blog für einen kleinen Werbehinweis:
Schlecht gelaunt? Lust auf Weltuntergang? Dann ist das hier bestimmt passend: iSi liest morgen, am 27.2.2007 um 20 Uhr im Domhan über den Weltuntergang. Na ja, und britisches Bier ist ja auch schon ziemlich nah dran. Am Weltuntergang, meine ich.
Weitere Infos gibt es übrigens auf der Homepage des Domhans, allerdings gut versteckt!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mit morgen ist dann heute aber eher der 27. gemeint, Herr Doktor! (Man kennt ja mittlerweile so die eine oder andere Terminverwirrung im Hause)

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Genau, der 27. Hab ich auch schon mal korrigiert. Aber auf jeden Fall Dienstag!

Anonym hat gesagt…

Auch wenn Post und Kommentare ob der Editierarbeiten verwirrenderweise in umgekehrter Abfolge im Feedreader aufgeschlagen sind: Danke für den Hinweis.