Freitag, 17. März 2006

Back to the Old House

Schweren Herzens habe ich gerade meine Bleibe bei www.blogger.de aufgegeben, und das, obwohl ich mich das knappe Jahr, in dem ich dort residiert habe, richtig wohl gefühlt habe. Aber so ein ausgewachsenes Weblog ist nichts für mich. Ich habe viel zu wenig Zeit, um mich dem so hinzugeben, dass mehr draus werden kann, als ein furchtbarer Flickenteppich. Also habe ich mich verabschiedet - schweren Herzens. Jetzt kann man sich natürlich fragen, warum ich dann hier noch so etwas wie ein Blog habe, wenn ich doch nicht mehr usw. etc. Ach ja, vielleicht stecke ich ja doch schon zu tief drin. Jedenfalls habe ich ein paar meiner alten Möbel hier abgestellt. Und wenn mich der Hafer stechen sollte, dann werde ich eben hier schreiben. Oder was auch immer. Wir sehen uns!

Keine Kommentare: