Freitag, 7. Januar 2005

Der Stubenhocker gibt sich die Ehre



Ich gebe mir die Ehre euch in meinem neuen Blog willkommen zu heißen. So neu ist es noch, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. So vieles wäre zu sagen. über so vieles zu meckern. Zum Beispiel über diesen dummen Vorstoß von Frau Zypries, die ja gerne per Gesetz verbieten möchte, dass man per DNA-Test klärt, ob das vermeintliche Kind auch das eigene ist. Und das soll man, möchte Frau Z., nur noch mit Einwilligung der Mutter können. Ich frage mich allen Ernstes, welcher faschistoide Grundgedanke dahinter steht. Oder will man uns das als Familienschutz verkaufen: Unwissenheit macht glücklich! Fast fühlt man sich versucht gegen solchen Schwachsinn eine Männerrechtsbewegung ins Leben zu rufen!

Bis später!



Ursprünglich bei Stubenhocker (blog-it.de)

Keine Kommentare: